Zurück zum Index Freeware Guide Hilfe

Newsletter: editorial abo

Entgültig eingestellt...

Mein "Newsletter" lag ja sowieso schon lange brach, und es ist immer noch nicht in Sicht, wann ich auch nur für irgendetwas dieser Art Zeit habe. Ich habe das Eintragsformular nur einfach online gelassen, um in diesem Fall eine einmalige OptIn-Mail für den wiedererwachten Service zu versenden. Nun gibt es aber den Beschluss "16 O 515/02" des LG Berlin vom 19.09.2002 bzgl. "E-Mail Werbung" (vgl. heise newsticker), der selbst diese eine Mail bereits verbietet, was jeden Newsletter praktisch unmöglich macht, da eine anfängliche Prüfung einer Abonnenten-Adresse nicht realisierbar ist. Also muss ich das Formular offline legen, und alle, die sich bisher eingetragen haben, werden wohl wahrscheinlich nie wieder etwas davon hören.

Zurück zum Index

Der Inhalt dieser Seite ist veraltet.

Diese Seiten dienen nur als Archiv, zur Dokumentation. Die Inhalte werden nicht mehr aktualisiert, Links nicht korrigiert. Für aktuelle Inhalte besuche bitte FreewareGuide.de direkt.