Vorherige Rubrik Freeware Guide Hilfe
Windows 3.1
Desktop-Erweiterungen

Desktop-Erweiterungen

Calmira II 3.12 Deutsch
Eine Windows 3.1- Shell im Win95- Stil! Eine Taskbar und ein "Windows Explorer"-Ersatz! Toll! Enthält sogar noch die Delphi- Sourcen.
Offizielle HomepageDeutsche HomepageDownload 3.101.d (613 KB)Download Update 3.12 (374 KB)Freeware

Launch Bar 2.0a Englisch
Eine Toolbar, von der aus Programme gestartet werden können, die die System-Ressourcen anzeigt, zwischen vier virtuellen Bildschirmen hin- und her schalten kann usw. Wichtig...
Download (207 KB)Freeware

MiniClk Englisch
Nichts als eine simple kleine (!!) Uhr oben links auf dem Desktop. Keine "freaky features", einfach schwarz- weiß und mit der Systemschrift. Aber genau so soll es sein!
Download (34,8 KB)Freeware


Den "Freeware Guide" durchsuchen:
Nächste Rubrik
Kontakt/Impressum

Der Inhalt dieser Seite ist veraltet.

Diese Seiten dienen nur als Archiv, zur Dokumentation. Die Inhalte werden nicht mehr aktualisiert, Links nicht korrigiert. Für aktuelle Inhalte besuche bitte FreewareGuide.de direkt.