MyPhoneExplorer 1.8.4

Programm-IconWem die Synchronisationssoftware zu seinem Mobiltelefon zu sperrig ist, der sollte sich MyPhoneExplorer anschauen – wenn es sich um ein SonyEricsson- oder Android-Telefon handelt (unterstützte Modelle). Adressbuch, Kalender, SMS, Dateien, Anrufliste und vieles mehr können abgeglichen werden mit vielen jeweils passenden Programmen wie z.B. Windows Adressbuch/Kalender, Outlook, Mozilla Thunderbird etc., SMS lassen sich am PC schreiben und archivieren, und es lässt sich das Telefon sogar fernsteuern.

  • Lizenz: Freeware
  • Data: Windows XP/Vista/7, 32-bit, deutsch/englisch/…
  • Download (6,45 MB)

Aktualisiert: 8. April 2012, 20:14 Uhr | Freeware

Kommentare

Hallo habe mal ne Frage..habe mir das Programm runtergeladen und auch istralient..habe als Sprache Deutsch? gewe4hlt..aber nun steht bei? mir alles auf Englisch..kann ich die Sprache noch irgenwo e4ndern cu

Kommentar von Ismail am 3. Dezember 2015 um 06:27 Uhr

Moin, kann es sein, dass Du das Programm nicht wirklich beendet hattest? Schließe es mal über das Menü „Datei > Beenden“ statt über [X], was (je nach Einstellungen) nur minimiert.

Schon seltsam, dass mitten in einer Spam-Welle ein einziger scheinbar sinnvoller Beitrag ankommt, noch dazu mit seltsamer Schreibweise und kryptischer Mailadresse…

Kommentar von FreewareGuide am 3. Dezember 2015 um 06:47 Uhr

Einen Kommentar schreiben...