Vorherige Rubrik Freeware Guide Hilfe
Windows 3.1
Grafikprogramme

Grafikprogramme

LView Pro 1b Englisch
Ein einfaches Programm zur Grafik-Bearbeitung und Konvertierung. Ich habe die Lizenzbedingungen noch einmal gründlich gelesen, für den privaten Gebrauch muss das Programm nicht registriert werden. Dateiformate: GIF BMP JPG TGA PCX TIF etc.
HomepageDownload (305 KB)Usually Freeware

PhotoShot 8.2 Englisch
Ein brillantes Bildbearbeitung-Programm, welches vom Aufbau durchaus mit professionellen Paketen vergleichbar ist, auch wenn der Funktionsumfang geringer ist... Bearbeitet die Formate TIF, TGA, BMP, EPS, PCX und JPG.
Download (649 KB)Freeware

SISGen 1.58 Englisch
Eine einfache Möglichkeit, aus normalen Bildern Stereogramme zu erzeugen. Stereogramme sind die "magischen Bilder", die in einem auf den ersten Blick eher diffusen Pixelchaos Bilder so "verstecken", dass sie bei intensiver Betrachtung dreidimensional wieder erscheinen.
HomepageDownload (128 KB)Usually Freeware

XnView 1.50 Deutsch
Ein wirklich erwähnenswerter Bildbetrachter. Er unterstützt fast 380 Bildformate (z.B. auch PhotoPaint oder Photoshop) lesend, 50 schreibend, enthält eine "Windows95 Explorer"- artige Bildvorschau (Thumbnails), diverse Konvertierungsmöglichkeiten und Effekte. Kopieren, verschieben, löschen und umbenennen der Grafiken kann das Programm auch wie gewohnt, darum ist es brilliant zum Management der eigenen Grafiksammlung. (Benötigt Win32s)
HomepageDownload (771 KB)Freeware


Den "Freeware Guide" durchsuchen:
Nächste Rubrik
Kontakt/Impressum

Der Inhalt dieser Seite ist veraltet.

Diese Seiten dienen nur als Archiv, zur Dokumentation. Die Inhalte werden nicht mehr aktualisiert, Links nicht korrigiert. Für aktuelle Inhalte besuche bitte FreewareGuide.de direkt.