Zurück zum Index Freeware Guide Hilfe

Deaktiviert!
Es war genug des Spam, Hunderte von automatisierten Vorschlägen für Bildschirmschoner, E-Commerce-eBooks und ähnlichen Unfug machen dieses Mittel der Kommunikation unbrauchbar. Und da sowieso der FreewareGuide nicht in dieser Art wiederbelebt wird, er keinesfalls Platz bieten wird für X Nischenprodukte, deaktiviere ich hiermit die Vorschlagsfunktion. Es war sowieso erschütternd, wie (von den professionellen Spammern mal ganz abgesehen) begriffsstutzig und lesefaul ein Gros der Anbieter war, wie groß hätte ich "Nur Freeware" noch schreiben sollen, damit all die Shareware-Autoren es begreifen? Und wie viele sogar auf den eigenen Homepages verschleiwern, dass ihr Produkt Geld kosten soll...

Sorry,
Thorsten

Zurück zum Index

Der Inhalt dieser Seite ist veraltet.

Diese Seiten dienen nur als Archiv, zur Dokumentation. Die Inhalte werden nicht mehr aktualisiert, Links nicht korrigiert. Für aktuelle Inhalte besuche bitte FreewareGuide.de direkt.