Vorherige Rubrik Freeware Guide Hilfe
Windows 3.1
Multimedia (Player)

Multimedia (Player)

CD Player 1.1 Englisch
Ein kleiner CD-Player, der auch nichts anderes tut, aber dafür ganz hübsch und seinem Zwecke angemessen klein ist.
Download (~32 KB)Freeware

Microsoft Media Player 5.2 beta Englisch
Ein aktualisierter Medienplayer, der die meisten aktuellen Multimediaformate wie RealAudio/ RealVideo, QuickTime, AVI, WAV, MP3 etc. abspielt. Er aktualisiert frühere Versionen der Medienwiedergabe, des NetShow- und ActiveMovie-Spielers.
HomepageDownload (5,42 MB)Freeware

MOD4WIN 2.40 Last Beta DeutschEnglisch
Der Win3.1-Player für Module (XM, NST, MOD, WOW, OKT, STM, S3M, 669, FAR, MTM, auch gepackt) schlechthin. Auch wenn die Software noch von Shareware spricht, ist laut mehrerer Quellen dies Programm inzwischen Freeware. Auch die Homepage http://www.mod4win.com ist nicht mehr erreichbar.
HomepageDownload (681 KB)Download deutsche Übersetzung (170 KB)Freeware

PC Speaker Englisch
Keine Soundkarte? Dies kann helfen... Nur bedingt natürlich, weil die Tonqualität miserabel ist und eine Menge Rechenzeit für diesen Treiber geopfert wird, aber für ein paar Warntöne oder ähnliches...
Download (21,7 KB)FindFileFreeware

Quicktime 2.1.2 Englisch
Standard-Software zur Darstellung von Videofilmen im Apple- Quicktime- Format.
HomepageDownload (2,32 MB)Freeware

vanBasco's Karaoke Player 1.31 Englisch
Ein Player für Standard-MIDI- (.mid), Microsoft RMID- (.rmi) und Karaoke-Dateien (.kar) mit vielen Features wie Playlist, Karaoke (wenn in der Datei verfügbar), Anzeige von Piano und allen einzelnen Tonspuren (welche auch jeweils deaktiviert werden können) etc.
HomepageDownload (412 KB)Freeware

Video for Windows 1.1e Englisch
Standard-Software zur Darstellung von Videofilmen im Microsoft- AVI- Format. Eigentlich wird diese Funktionalität durch obigen "Media Player" abgedeckt, aber zum Beispiel zum Abwärtskompatibilitätstest oder ähnlichem...
Download (1,3 MB)FindFileFreeware

WinDecks 1.11 Englisch
Sie gehören zum Lieferumfang eigentlich jeder Soundkarte. Sollte dem mal nicht so sein, hier ist eine dieser hässlichen HiFi- Rack- Nachbildungen, diesmal von Gravis. CD-, Midi-, Wave- Player und Mischpult.
Download (464 KB)FindFileFreeware

Windows Play Any File 1.2a Englisch
Sound-Applikation, die alles abspielt... Na ja, jedenfalls AU, VOC, SND und WAV. Keine Oberfläche, nichts, nur Sound abspielen...
HomepageDownload (~36 KB)Freeware


Den "Freeware Guide" durchsuchen:
Weiter
Kontakt/Impressum

Der Inhalt dieser Seite ist veraltet.

Diese Seiten dienen nur als Archiv, zur Dokumentation. Die Inhalte werden nicht mehr aktualisiert, Links nicht korrigiert. Für aktuelle Inhalte besuche bitte FreewareGuide.de direkt.