Vorherige Rubrik Freeware Guide Hilfe
Windows 3.1
Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

Bitmap Saver 1.5 Englisch
Bildschirmschoner, der definierbare Bitmaps darstellt. Schön konfigurierbar...
Download (68,2 KB)Freeware

Budweiser Screensaver Englisch
Diesen drei Fröschen geht es gut, im Sumpf mit der aparten Leuchtreklame im Hintergrund. Aber im Gegensatz zur kultigen Fernsehwerbung muss man bei diesem Bildschirmschoner mit der Tastatur nachhelfen, um ihnen den Namen der Biermarke zu entlocken.
Download (839 KB)Freeware

Dialogboxen-Screensaver Deutsch
Der Bildschirmschoner zu einer meiner Lieblings- Spaß- Seiten im Netz: "Die schönsten Dialogboxen". Ein "Best Of..." dieser Kuriositäten- Sammlung ist nun als Bildschirmschoner erhältlich. Wichtig!
HomepageDownload (446 KB)Freeware

LEGO Western Screen Saver 1.02 Englisch
Ein kleiner Film mit LEGO- Figuren im wilden Westen, ganz in Stummfilm- Manier (trotzdem mit Sound). Wirklich spaßig...
HomepageDownload (1,34 MB)Freeware

Sherman's Lagoon Englisch
Ein Zeichentrick- Aquarium, ganz unbedingt sehenswert, mit netter Animation und ein bißchen Sound. Und wenn man will kann man sich auch noch Comics als Lesefutter einblenden lassen.
HomepageDownload (651 KB)Freeware


Den "Freeware Guide" durchsuchen:
Nächste Rubrik
Kontakt/Impressum

Der Inhalt dieser Seite ist veraltet.

Diese Seiten dienen nur als Archiv, zur Dokumentation. Die Inhalte werden nicht mehr aktualisiert, Links nicht korrigiert. Für aktuelle Inhalte besuche bitte FreewareGuide.de direkt.