Weitere Programme 1 / 2 / 3 / 4 / 5 Freeware Guide Hilfe
Windows 9x-XP
System-Werkzeuge

System-Werkzeuge

Clean System Directory 1.7 Englisch
Prüft den Zusammenhang zwischen den auf der Festplatte vorhandenen Programmen und den im System- Verzeichnis liegenden DLL- Bibliotheken. Alle überflüssigen Bibliotheken werden in ein Backup- Verzeichnis verschoben, wo sie dann manuell gelöscht werden können. Äußerst gründliche Aufräumarbeit, allerdings nur für erfahrene Windows-Nutzer!
Nicht für Windows MeNicht für Windows NTNicht für Windows 2000Nicht für Windows XPHomepageDownload (70,4 KB)Freeware

DKill95 2.1b Deutsch
Dieses Programm verhindert die Unbrauchbarkeit von zeitlich begrenzter Software, indem es vor Benutzung das System-Datum entsprechend umstellt. Dabei ist es sogar noch ziemlich komfortabel. Allerdings stellt sich mir die Sinnfrage, wo ich doch hier lauthals Freeware propagiere. Erfolgsquote bei circa 70 - 80%. Natürlich funktioniert dies nicht bei Programmen, die sich irgendwie in das System einklinken, wie diverse Utilities. Nach Autor-Auskunft scheint es sinnvoll, das jeweilige Programm von Anfang an nur mit Hilfe von DKill zu starten.
HomepageDownload (291 KB)Freeware


Den "Freeware Guide" durchsuchen:
1 / 2 / 3 / 4 / 5 Weitere Programme
Kontakt/Impressum

Der Inhalt dieser Seite ist veraltet.

Diese Seiten dienen nur als Archiv, zur Dokumentation. Die Inhalte werden nicht mehr aktualisiert, Links nicht korrigiert. Für aktuelle Inhalte besuche bitte FreewareGuide.de direkt.