Weitere Programme 1 / 2 / 3 / 4 Freeware Guide Hilfe
Windows 9x-XP
Grafikprogramme

Grafikprogramme

Ulead GIF Animator 1.0 lite Englisch
Ich sträube mich ein wenig, hier "nagged Freeware" einzuführen, aber obwohl der Werbe- Hinweis am Anfang nervt, ist dies ein brilliantes Programm zur Animation von GIFs mit diversen Extras. Bisher konkurrenzlos...
HomepageDownload (1,73 MB)Freeware

WinSIRDS 4.6 Englisch
Eine umfangreiche Möglichkeit, aus normalen Bildern Stereogramme zu erzeugen. Stereogramme sind die "magischen Bilder", die in einem auf den ersten Blick eher diffusen Pixelchaos Bilder so "verstecken", dass sie bei intensiver Betrachtung dreidimensional wieder erscheinen.
Download-Mirror (1,31 MB)Freeware

XnView 1.82.4 Deutsch
Ein wirklich erwähnenswerter Bildbetrachter. Er unterstützt über 400 Bildformate lesend (z.B. auch PhotoPaint oder Photoshop), 60 schreibend, enthält eine "Windows Explorer"- artige Bildvorschau (Thumbnails), diverse Konvertierungsmöglichkeiten und Effekte. Kopieren, verschieben, löschen und umbenennen der Grafiken kann das Programm auch wie gewohnt, darum ist es brilliant zum Management der eigenen Grafiksammlung.
HomepageDownload (2,46 MB)Download PlugIns (3,82 MB)Download Hilfe deutsch (680 KB)Usually Freeware

Zoner Draw 3 Deutsch
Ein komplettes Grafikprogramm für die komfortable Bearbeitung von Vektorgrafiken. Bezier-Kurven, Text, Effekte, Im- und Export verschiedener Formate etc. lassen keine Wünsche offen. Für verschiedene Aufgaben (Visitenkarte, CD- oder Musikkassetten- Label...) gibt es gleich mitgelieferte Vorlagen. Benötigt eine kostenlose Registrierung.
HomepageDownloadpage (8,87 MB)Freeware

ZPaint 1.4 Englisch
Knöpfe und beliebige andere Flächen können hiermit mit diversen Arten von 3D- Effekten ausgestattet werden, wie sie in Webseiten so gern gesehen werden. Die Möglichkeiten sind einfach brilliant, aber an der Handhabung des Programmes wäre noch zu feilen, und es macht nur als Ergänzung zum eigentlichen Grafikprogramm Sinn. Aber ist es hier nicht das Ergebnis, das zählt?
HomepageDownload (251 KB)Freeware


Den "Freeware Guide" durchsuchen:
1 / 2 / 3 / 4 Nächste Rubrik
Kontakt/Impressum

Der Inhalt dieser Seite ist veraltet.

Diese Seiten dienen nur als Archiv, zur Dokumentation. Die Inhalte werden nicht mehr aktualisiert, Links nicht korrigiert. Für aktuelle Inhalte besuche bitte FreewareGuide.de direkt.